Save the date: Hamburger Stadtpark-Revival

Der Stadtpark bebt! Auch im September 2015 werden wieder klassische Motorräder, Rennmaschinen und -gespanne, Touren- und Rennwagen sowie andere Automobile den Rundkurs beleben. Zum 14. Mal heißt es dann „Start your engines!“ Etwa 220 motorisierte Zwei- und Dreiräder und rund 120 Automobile werden von ihren Besitzern artgerecht ausgeführt, was auch zu gelegentlichen, unsanften Berührungen mit der Strohballenbegrenzung führen kann. Auf jeden Fall erwartet den interessierten Besucher ein prallgefülltes Wochenende voller Fahrdynamik und Benzingespräche. Das Plakat für das Revival wurde 2008 entworfen vom Motorölmaler.

Das Plakat zeigt eine Alfetta mit J.M. Fangio und ein 1930er Jahre Renngespann

1948 Pat Clancy Sixwheeler Indycar

1948 Pat Clancy Sixwheeler Indycar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *