Gaskrank: Stadtpark-Revival im FUEL Magazin

    Onno, Fotograf und begeisterter Motorsport-Reporter, war für FUEL unterwegs zwischen Strohballen und Schrauberzelten. Sein Stimmungsbild von Hamburgs Motorsport-Kultveranstaltung Nr. 1 erschien in der neuen Ausgabe 1/2016.

Onno malt ein tolles Bild von den „Tagen des Donners“ im Hamburger Stadtpark 2015. Eine wunderschöne Fotostrecke gibt es darüberhinaus auf Facebook zu bewundern.

Aus eigener Sicht gefällt natürlich am meisten die persönliche Begegnung von Motorölmaler mit Egon Müller, der Sandbahn- und Speedway-Legende. Der Weltmeister hat bereitwillig und eigenhändig eine Ölprobe aus dem noch warmen Motor seiner Maschine gezapft. Ein neues Motorölmaler-Leinwandwerk wird mit der DNA der Weltmeistermaschine geadelt.

Egon Müller, ein Weltmeister gemalt in Motoröl und Acryl

Egon Müller, ein Weltmeister gemalt in Motoröl und Acryl

In diesem Jahr findet das Hamburger Stadtpark-Revival am 3. und 4. September statt. Wie immer wirbt das gewohnte Plakat vom Motorölmaler für die Veranstaltung.

Biondetti Baujahr 1950

Biondetti Baujahr 1950

851x407_facebook_motorevial-2016-v1

15. Hamburger Stadtpark-Revival 2016 (Artwork © Motoroelmaler Michael C. Prahl)

One thought on “Gaskrank: Stadtpark-Revival im FUEL Magazin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *